Pizza á la Lara

Dieses Pizzarezept ist sehr einfach umzusetzen. Hier zählt nur die lange Führung und das schmeckt man auch. Der Teig hat ein wunderbares Aroma und ist für alle Arten von Pizza geeignet. Ob dicker Teig oder superflach und knusprig – mit diesem Teig wird jede Pizza zum Genuss.

Ach ja, der Name der Pizza ist frei nach meiner Tochter Lara.
Sie hat den Belag genau so ausgewählt. Lara liebt diese Pizza.

Pizza Lara

„Pizza á la Lara“ weiterlesen

Print Friendly, PDF & Email

…. und los geht´s

Hallo liebe Brotbackfreunde (und die es noch werden wollen).

Ich möchte hier in unregelmäßigen Abständen meine Backrezepte und Erfahrungen hierzu posten.

Ich werde versuchen alles so zu beschreiben dass jeder damit klar kommt. Denn: „Wenn ich das schaffe, schafft das jeder“.

 

Bis Bald und viel Spaß beim stöbern

Marcel

Print Friendly, PDF & Email